hinterdenkulissenaktiv

Hinter den Kulissen aktiv

Inzwischen ist es ein wenig ruhiger um uns geworden und das letzte Video mit News um die App ist schon länger her. Das liegt vor allen Dingen daran, dass wir aktuell besonders hinter den Kulissen aktiv sind und uns im Bereich Vertrieb weiterentwickeln und umsehen. Hier geht es um Anwendungen der App, die für den Privatnutzer eher uninteressant sind, sodass wir uns in dieser Hinsicht mit Videos und Informationen zurückhalten – schließlich wollen wir euch nur für euch interessante Updates mitteilen. Zur Zeit ist der Fokus also wie gesagt eher technischer Natur und es geht vielmehr um Verbesserungen und Updates von bereits Bewährtem, um die Nutzung der App für euch noch komfortabler zu gestalten.

Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald es relevante Neuerungen gibt und dann werden auch wieder wie geowhnt Videos von uns via Smyles folgen, in denen wir euch informieren und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Ansonsten ist für uns momentan der Bereich Zeitungen, Reporter und Verlage besonders interessant – wir haben euch dazu bereits einen kleinen Einblick in dem Post „Smyles – Das bessere Snapchat?“ gegeben. Gerade in dieser Hinsicht sehen wir für Smyles großes Potenzial und haben bereits von einigen Interessierten Zuspruch erhalten. Als Tool zum Berichten und Erzählen, wie beispielsweise als Tagebuchformat, ist Smyles einfach sehr gut geeignet und kann so gut von Reportern benutzt werden.

Genau diese Berichterstattungsfunktion bauen wir gerade – und auch in Zukunft – weiter aus. So könnte Smyles dann schon bald für Journalisten interessant werden und für den täglichen Nachrichtendienst nützlich sein.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *