ausblick-banner-3

Ausblick

Wir sind zurück und im neuen Jahr 2016 gelandet. Wie bereits im letzten Jahr bietet 2016 weiterhin Spannung und so einige Herausforderungen, denen es sich zu stellen gilt. Unser Anliegen ist es nun, die richtige Zielgruppe für Smyles zu begeistern und die Smyles App darauf zu optimieren. Das heißt weiterhin im Dialog mit den bisherigen Nutzern stehen und auf deren Wünsche einzugehen. Nicht nur die privaten Nutzer sind für uns interessant, da wir die Smyles App auch im professionellen Umfeld als mögliche Lösung ansehen.  Ein weiterer Weg ist es daher, mit Unternehmen zu sprechen und sie über die technischen Möglichkeiten von Smyles zu informieren. Besonders Medienunternehmen, die unterhaltsame Videoinhalte anbieten können, sind in unserem Fokus.

Die Implementierung von Smyles als Webwidget kann sich auch über ein neues Feature freuen: so ist es neuerdings möglich über das Channel Widget zwischen den einzelnen Beiträgen umzuschalten. Der neueste Beitrag wird weiterhin immer als erstes eingeblendet, der Besucher kann nun aber auch auf die vorherigen Videobeiträge über die Pfeiltasten erreichen.

Alles bleibt also weiterhin in Bewegung! Wir sind daher auch gespannt was das neue Jahr 2016 uns bringen wird.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *