Day #3 Das Highlight! Smyles präsentiert sich auf dem Web Summit

Monatelang haben wir auf diesen Tag gewartet. Heute war es endlich soweit: Marius und Hung haben Smyles auf dem Web Summit 2015 einem internationalen Publikum vorgestellt! An einem Messestand informierten sie alle Interessierten über ihre Idee. So hochmotiviert und super gelaunt starteten sie in den Tag:

To view this video please enable JavaScript, and consider upgrading to a web browser that supports HTML5 video

 

 

 Ein paar Stunden lang haben wir nichts von den beiden gehört. Klar, sie hatten ja auch die Hände voll zu tun! Irgendwann haben sie aber doch schnell 3 Minuten gefunden und ein Video extra für uns gedreht, um uns auf den neuesten Stand zu bringen:

To view this video please enable JavaScript, and consider upgrading to a web browser that supports HTML5 video

 

 Auch der restliche Tag ließ keine Wünsche mehr übrig. Hung und Marius haben mit vielen, interessierten Investoren, Presseleuten oder auch Besuchern der Messe reden können und haben ihnen Smyles erklärt. Der Tag raste nur so dahin. Aber auch wenn die Zeit verflog, Hung und Marius sind jetzt ganz schön geschafft:

To view this video please enable JavaScript, and consider upgrading to a web browser that supports HTML5 video

 Wir freuen uns riesig, dass der Tag so gut gelaufen ist! Nun sind die beiden aber wirklich platt und wollen nur noch entspannen. Die Party lassen sie sausen, das machen ihre Füße nicht mehr mit. Aber wer jetzt denkt, es sei Schluss mit unserer Berichterstattung aus Dublin, der irrt sich! Morgen geht’s weiter und der Gewinn für unser Gewinnspiel muss auch noch eingekauft werden. :-) Also dranbleiben!!! :-)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *