banner-blog-smyleorlike

Ein Herz oder ein Smyle für Smyles?

Wir haben uns sehr über die vielen Content-Kreatoren gefreut, die in den letzten Wochen bei Smyles einen Channel erstellt haben. Inzwischen ist unsere persönliche Smyles-Abo Liste schon recht voll und wir bekommen natürlich mit, was so in den einzelnen Channels abgeht. Einiges an Erfahrung haben wir auch bereits sammeln können, wie genau zum Beispiel die Channels genutzt werden und auch was für ein Video-Content geteilt wurde.

Unser Ziel ist es natürlich, den Content-Kreatoren nicht nur das Broadcasten zu erleichtern, sondern es auch so attraktiv wie möglich zu gestalten. So hat sich das Verlinken im Chat als gut genutztes Feature etabliert. Ein weiteres sehr wichtiges Feature, das wir nun implementieren wollen ist, das „Liken“, sodass Abonnenten einfacher zeigen können, dass ihnen ein Video gefällt. Wir haben bereits viel gegrübelt und überlegt, wie wir diese Funktion darstellen könnten, wollen jedoch gerne euch entscheiden lassen, welches Symbol ihr für Smyles schöner findet.

Die erste Variante ist das klassische Herz, auf welches man klicken und sein „Like“ geben kann. Die zweite Variante ist etwas spezifischer, nämlich ein „Smyle“, also einen lächelnden Smiley, mit dem man ganz einfach zeigen kann, dass einem ein Video gefällt. Jetzt seid ihr an der Reihe: Welches Symbol gefällt euch besser? Das klassische Herz oder das spezielle Smyle? Votet jetzt und entscheidet, wie ihr in Zukunft „liken“ wollt!

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *