Schöne Momente mit Smyles in Sekundenschnelle geteilt:
Videoaufnahmen durch effektvolle Filter in Szene setzen und broadcasten

Smyles ist eine sekundenschnelle Social Video Broadcast-App. Emotionale Momente werden mit Freunden und Familie geteilt und als unvergängliche Erinnerung anschaulich gespeichert.

Die App überzeugt durch geradliniges Handling und kreative Funktionen, die das Aufnehmen und Teilen für Sender und Empfänger zu einem besonderen Erlebnis machen:

• Emotionale, nachhaltig wirkende Effekte durch ausdrucksstarke Filter.
  • Reibungsloses, schnelles Teilen durch Instant Share – ohne erneutes Hochladen.
  • Automatisches Löschen des Videos nach drei Tagen zum Schutz der Privatsphäre: Erlaubnis zum Speichern und Weiterleiten durch Freigabeoption.
  • Nach dem Abspeichern des Videos wird es in die entsprechende Jahreszeit im Life Album einsortiert, in der es erstellt wurde: Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.
  • Kommentarfunktion an jedem Video zum Chatten mit Freunden und Familie.
  • Übersichtliche Darstellung aller empfangenen Videos in einer chronologischen Timeline.
  • Per Weblink Videos online teilen in Facebook, Twitter, per E-Mail oder SMS.

Für stolze Eltern, die die ersten Schritte ihres Kindes festhalten. Für adrenalinhungrige Abenteurer, die ihre Erlebnisse mit Freunden und Familie teilen möchten. Für Liebende, die durch Kontinente getrennt sind. Für Oma. Oder einfach für die kleinen Momente im Alltag.

produktfotobanner

Bedeutsame Momente verstärkt mit Filtern: Mit Smyles nimmt der Nutzer durch schnelles Handling in Sekunden Videos auf und bearbeitet sie mit originellen Filtern. Ob Beachsun, Winterträume, HappyColours, Weddingday, Montagsmood, Herbstspiel, Morgenrot oder Nachtgeflüster: Smyles setzt persönliche Momente emotional atmosphärisch in Szene.

Einfach und schnell geteilt: Einzigartige Smyles-Erlebnisse können reibungslos über Facebook und Twitter geteilt werden. Auch Freunde und Familienmitglieder, die Smyles noch nicht auf ihrem Gerät installiert haben, erhalten die Videos problemlos per SMS oder E-Mail. Durch Instant Share spart der Nutzer sogar traffic, da bereits geteilte Videos nicht noch einmal hochgeladen werden müssen.

Privatsphäre geschützt: Smyles-Nutzer können über die Freigabeoptionen bestimmen, ob der Empfänger das Video weiter teilen oder speichern kann: empfangene Videos löschen sich nach drei Tagen von der Timeline. So kann der Nutzer kontrollieren, wie andere mit seinen Videos umgehen.

Attraktiv und übersichtlich gespeichert: Damit der aufgenommene Moment nur einen Klick entfernt bleibt, werden alle Videos automatisch im Life Album gespeichert. So trägt jeder Smyles-Nutzer seine schönsten Erinnerungen immer bei sich.

Produktinformationen:
– Smyles ist kostenfrei
– AppStore Kategorie: Videos
– Größe: IOs 26,4 MB Android 7,4 MB
– Sprache: Deutsch
– Erfordert: iOs 7.0 oder Android 4.0

App-Download:

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_135x40   en_app_rgb_wo_60

Über den Anbieter:
Die ambitionierten Gründer der interaktiven Smyles-App, Konzepteur Cao Hung Nguyen und Entwickler Marius Jeskulke, haben mit smyles.de nicht zum ersten Mal ein originelles Geschäftsmodell umgesetzt. Cao Hung Nguyen ist Mitbegründer des ersten Web 2.0-Verlags Deutschlands EPIDU, Marius Jeskulke war an der technischen Entwicklung verschiedener neuer, lösungsorientierter Softwareprodukte als CTO bei Genius Bytes beteiligt.

Pressekontakt:
Smyles UG (haftungsbeschränkt)