smyles-blog-promotedchannels

Promoted Channel Starter-Programm für alle

„Content ist King“ – dass es keine einfache Floskel ist, beweist sich immer wieder. Genau darauf haben wir bei unserem Promoted Channel Starter-Programm gesetzt – Gute Content-Producer zu unterstützen, um unseren Smyles Nutzern tolle Inhalte bieten zu können. Wir hatten das Programm Anfang des Monats mit Francesca und ihrem Blog Franelle gestartet. Dass sie nicht nur leidenschaftlich bloggt, sondern auch sehr professionell ist, hat sie uns mit ihren Smyles Videos gezeigt. Die zweite im Programm ist Laura vom Himbeermarmelade Blog. Wochenlang konnten wir sie auf ihren spannenden Reisen begleiten, auf denen sie uns von ihren tollen Erlebnissen berichten konnte, was sehr spannend mitzuverfolgen war. Beide Bloggerinnen sprechen mit ihrem Themenschwerpunkt eher Frauen als Zielgruppe an.

Unser Ziel ist es nun, ein breites Spektrum an unterschiedlichen Themen anbieten zu können. Von daher starten wir ab sofort mit den Promoted Channel Starter-Programm in die nächste Phase und machen das Programm nun für alle zugänglich. Die Teilnehmer profitieren nicht nur durch neue Abonnenten, sondern erhalten auch eine Provision. Jeder Content Creator, der eine tolle Story oder Thema zu bieten hat, ist Willkommen an dem Programm teilzunehmen. Mehr Information erhaltet ihr hier.

Wir hoffen mit dieser Aktion noch mehr neue Content Creatoren für Smyles begeistern zu können und unseren Smyles Nutzern neue spannende und interessante Inhalte bieten zu können.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *