pirate-summit-header

Smyles auf dem Pirate Summit 2015

Heute und morgen besucht der Smyles Gründer Cao Hung Nguyen das Event Pirate Summit in Köln und berichtet live auf dem Smyles Channel. Seit vier Jahren können sich dort Führungskräfte und Investoren treffen, um sich die neuen Ideen von Unternehmensgründern vorstellen zu lassen.

Das Event findet auf dem Veranstaltungsgelände Odonien statt, einem Ort, der für den Austausch zwischen kreativen Köpfen für Kultur, Kunst und soziale Projekte bekannt ist. Dem Motto des freien und authentischen Zusammenkommens folgt das Pirate Summit nahtlos. Heute und morgen werden auf der „Europe’s craziest startup conference“ entspannte Gespräche geführt und Kontakte geknüpft.

Mit den Erfahrungen eines ganzen Jahres Unternehmensentwicklung von Smyles macht sich Gründer Hung auf, um die App vielen Interessenten vorzustellen und von ihren Möglichkeiten zu überzeugen. Über beide Tage hinweg nimmt er uns mit und stellt kurze Beiträge auf dem offiziellen Smyles Channel ein.

Wir freuen uns schon auf die neuen Kontakte und spannenden Unterhaltungen. Abonniert den Smyles Channel und seid live dabei! :-)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *