smyles-websummit

Smyles beim größten Start-Up-Event EVER

Smyles zählt zu den glücklichen Auserwählten, die in November nach Dublin fliegen und an dem Web Summit Event, dem größten Tech-Event für Start-Ups weltweit (!), teilnehmen dürfen!

Falls ihr nicht genau wisst, worum es beim Web Summit geht: Seit 2010 findet die Veranstaltung jedes Jahr in Dublin statt. Dort nehmen Tausende Firmen teil, von kleinen Start-Ups bis hin zu den großen Erfolgsriesen wie Skype, Twitter und Zalando. An individuell designten Ständen kann man dort seine Geschichte und Geschäftsidee den über 30.000 Interessenten vorstellen. Letztes Jahr haben sich über 50.000 Start-Ups auf die begehrten Plätze beworben, von denen lediglich 2.000 zum Event eingeladen wurden. Das sogenannte Alpha-Track-Programm sucht sich dann aus diesen 2.000, einige wenige Unternehmen aus, die aus deren Ansicht besonders interessant und innovativ klingen. Als Belohnung bekommen die Start-Ups die Stände, im Wert von 10.000€, zu super Konditionen.

Dieses Jahr gehören wir zu diesen Auserwählten! Wir freuen uns riesig, diese Möglichkeit nutzen und Smyles auch international präsentieren zu können.

Und es kommt noch besser! Eine Eintrittskarte haben wir übrig, die wir in den nächsten Wochen vergeben werden. Wie genau, das werdet ihr bald erfahren.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt ganz einfach unserem Channel. Wir freuen uns auf euch!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *