smylesinfluencer

Smyles – das perfekte Tool für Influencer

Influencer sind aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken – erst kürzlich wurde das Influencermarketing in diesem Artikel als effektivste Methode um Kunden zu akquirieren bestimmt, noch vor E-Mail-Marketing und SEO.

Influencermarketing – das wichtigste Tool im Marketingbereich

Der Begriff „Influencer“ ist ziemlich modern und bürgerte sich mit der Welle sozialer Netzwerke in den letzten Jahren ganz von selbst ein. Ein Influencer, das ist eine Person mit einer starken Präsenz und hoher Beeinflussbarkeit im Netz – das können bekannte Persönlichkeiten wie Sportler oder Schauspieler sein, aber natürlich auch Blogger oder Menschen, die Videos drehen und dabei ein hohes Ansehen bei Zuschauern und Lesern genießen. Und natürlich können Influencer dafür sorgen, dass bestimmte Produkte begehrter sind und sich vermehrt verkaufen!

Ein wichtiger Faktor für Influencer sind wie gesagt die sozialen Netzwerke, also eine Plattform, auf der die Person Platz für seinen Content hat. Neben altbekannten Seiten wie Facebook, Instagram, YouTube und co. sind wir von Smyles der Ansicht, dass auch Smyles das perfekte Tool für Influencermarketing darstellt und durch seine Nutzerfreundlichkeit vor allen Dingen eine gute Beziehung zwischen Influencer und Zuschauer als besonders wichtig empfindet.

Durch die Kommentarfunktion, die Möglichkeit schnell und einfach Channel zu abonnieren und den schnellen Upload von Smyles ist es den Zuschauern und Nutzern dementsprechend möglich, ganz nah mit den Influencern zu agieren und sich mit wenigen Klicks auszutauschen.  Die Smyles App bietet sich perfekt als Plattform für Influencermarketing an und schafft durch die einfache Bedienbarkeit und die Nähe zwischen Nutzer und Influencer eine entsprechende Atmosphäre.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *