udpate-smyles

Smyles Update: Viele Neuerungen zu entdecken!

Wir können euch wieder einmal tolle Veränderungen mitteilen, die die Handhabung mit Smyles verbessern werden. Vor allem in den Punkten Verständlichkeit und Qualität haben wir uns für euch ins Zeug gelegt.

Es ist uns stets ein wichtiges Anliegen, Smyles so praktisch und komfortabel wie möglich für alle Nutzer zu gestalten. Deshalb resümieren wir eure Rückmeldungen gemeinsam, sprechen über eigene Ideen und testen fleißig in den Alpha- und Beta-Versionen der App.

  • AUFNAHME VEREINFACHT
    Wir haben den blauen Aufnahmebutton entfernt. Jetzt gibt es nur einen Aufnahmebutton.
  • KONTAKTE SIND ÜBERSICHTLICHER
    In der Kontaktansicht werden jetzt nur noch die privaten Kontakte angezeigt, während die Channels natürlich weiterhin im Reiter Channels zu finden sind.
  • LINKS EINFÜGEN
    Ab sofort kann man Links in die Kommentare posten, die durch einen Klick den Internetbrowser öffnen.
  • CHANNEL BEST OF
    Die Channel-Liste wurde überarbeitet und zeigt nun jene Channels weit oben an, die aktiv sind, eine Channel-Beschreibung verfasst haben und ein Intro-Video besitzen.

Wir sind uns sicher, dass euch die Neuerungen gefallen werden und freuen uns über weitere Rückmeldungen. :)

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *