Blogbeitrag

#Sonnenfinsternis 2015: Mache aus einem großartigen Ereignis DEIN ganz persönliches Video-Erlebnis!

Die letzte Sonnenfinsternis, die wir bei uns erleben durften, ist nun schon einige Jahre her. Und auch bis zur nächsten wird es wieder viele Jahre dauern. Also erwartet dich und uns am 20. März 2015 ab ca. 9.30 Uhr ein beeindruckendes Naturschauspiel, welches wir alle nicht verpassen sollten.

Für uns war daher schnell klar: Dieses großartige Event hat eine ganz besondere Aufmerksamkeit verdient und soll von dir so schnell nicht mehr vergessen werden. So überlegten wir gemeinsam, mit welcher Challenge wir dich überraschen möchten und hier ist das, wie wir finden, tolle Ergebnis:

#Sonnenfinsternis 2015 – Für dich heißt das: Smartphone raus, Brille auf und Smyles-App an!

Da wir gespannt sind, wo, mit wem und wie du die #Sonnenfinsternis 2015 erlebst, ist der erste Teil der Challenge ein Smyles-Video von deinem besonderem Erlebnis aufzunehmen. Diesen Video-Moment teilst du dann auf unserer Facebook-Fanseite mit uns. Eine exklusive Smyles-Jury wählt anschließend die Top-Drei der eingegangenen Videos aus.

Es warten tolle Preise auf dich:

Ein unvergessliches Erlebnis mit mydays   Unbegrenzte Geschenkevielfalt   Vielfältiger Mediengenuß

Dich hat das #Sonnenfinsternis-Fieber ebenfalls so gepackt wie uns? Dann schau auf unserer Aktionsseite mit allen weiteren Details zur Challenge-Teilnahme vorbei. Hier geht es zur Aktionsseite.

Wir können es kaum erwarten mit dir dieses großartige Erlebnis zu teilen und freuen uns auf dein Smyles-Video!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *