veronika-smyles

Total überzeugt! Nach dem Praktikum geht die Smyles-Reise zu dritt weiter!

veronika-profilZeit vergeht bekanntlich wie im Fluge, vor allem wenn es eine schöne und gute Zeit ist. Entsprechend kurz empfanden wir die Praktikumszeit von Veronika.

In ihren zwei Praktikums-Monaten konnte sie uns mit ihrer ausgezeichneten Arbeit, aber auch mit ihrer Begeisterung für Smyles überzeugen. Die Art, wie sie die Smyles-App nutzte und auch wie sie andere dafür begeistern konnte, hat uns beiden Gründern gezeigt, was wir noch besser machen können und wie viel Potenzial in unserer Smyles-Idee steckt.

Wir sind sehr glücklich darüber euch heute verkünden zu können, dass Veronika uns als festes Teammitglied erhalten bleibt. Sie wird uns auf unserer aufregenden Smyles-Reise weiter begleiten und neben ihrem Studium unsere Unternehmenskommunikation managen. Eine sehr herausfordernde, jedoch auch spannende Aufgabe, die unsere Veronika meistern wird. So wird sie unter anderem das Smyles VIP-Programm betreuen und für die VIPs die offizielle Ansprechpartnerin sein. Um zu erfahren, wie ihr Teil des exklusiven VIP-Programms werdet, schaut einfach hier vorbei.

Wir sind Veronika für alles sehr dankbar und freuen uns auf eine großartige gemeinsame Zeit! Denn der Spaß ist noch längst nicht vorbei, es fängt gerade erst richtig an!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *