Blog_Videodays2

VideoDays 2015 – Smyles nimmt dich mit!

Am 7. und 8. August finden zum 6. Mal in Köln die VideoDays statt und Smyles ist mit am Start :-) Bei diesem Event treffen sich tausende YouTuber aus ganz Deutschland, darunter auch ganz Bekannte wie Dagibee und Alberto. Und das Beste: auch Nicht-YouTuber können an dem Event teilnehmen, Autogrammkarten ergattern und sich mit ihren YouTube-Idolen treffen. Letztes Jahr nahmen mehr als 15.000 Menschen an der Veranstaltung teil und über Radio, TV, Presse und Social Media erreichte das Event rund 80 Millionen Menschen!

Ein Grund genug warum auch Smyles dieses Jahr in Köln vertreten sein wird. Mit Alica und Sonja als Repräsentanten soll die App nicht nur erfolgreichen YouTubern sondern auch dem Video-affinen Publikum vorgestellt werden.

Damit auch ihr was davon habt, filmen Alica und Sonja ihren kompletten Tag in Köln und teilen all ihre Videos über den Smyles Channel. Es lohnt sich auf jeden Fall den Channel zu abonnieren und ihre Reise zu verfolgen, da spannende Gewinnspiele auf euch warten. Mehr verraten wir allerdings noch nicht 😉

Und noch eine Überraschung! Allein ihr könnt entscheiden, zu welchen YouTubern die beiden gehen sollen. Das Line-Up findet ihr hier. Verratet uns einfach bis Donnerstag, den 6. August um 20 Uhr, über Facebook, Twitter oder gerne in einem Smyles-Video, welcher YouTuber euer Favorit ist und warum Alica und Sonja gerade zu diesem gehen sollten. Unter allen Kommentaren beziehungsweise Videos verlosen wir ein exclusives VideoDays Package!

Also schnell den Smyles Channel abonnieren und fleißig Kommentare posten! Mitmachen lohnt sich :-)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *