wasguckstdu

Was guckst du?

Bereits in unserem letzten Blogbeitrag haben wir das Thema der richtigen Zielgruppe angesprochen – für uns ist das aktuell ein Dauerthema, da wir uns viel damit beschäftigen, inwieweit Videos hochgeladen oder eben konsumiert werden. Natürlich müssen wir da zwischen den aktiven (also den Content-Kreatoren) und den passiven Usern (denjenigen, die die Videos konsumieren) unterscheiden und herausfinden, welche Videoinhalte für euch aus den verschiedenen Perspektiven ansprechend sind. Besonders interessant sind in dieser Hinsicht Video-Channel mit ganz bestimmten Themeninhalten, wie beispielsweise Filme, Bücher oder vielleicht auch lustige Katzenvideos.

In diesem Zusammenhang haben wir in Kooperation mit Bloggern und Content-Kreatoren Channels mit bestimmten Videoinhalten eröffnet, in die Videos konvertiert werden. Zwei dieser Channel möchten wir euch im Folgenden vorstellen und ans Herz legen.

 

Channellogo-Kinotrailer

In dem Channel „Kinotrailer“ werden euch regelmäßig die neuesten Kinotrailer präsentiert und vorgestellt, sodass ihr immer auf dem neuesten Stand seid und keine spannenden Kinofilme mehr verpasst. Ihr habt die aktuellesten Trailer so immer abrufbereit und unterwegs dabei. Zudem sind Kinotrailer vermutlich wirklich für jeden interessant!

 

 

LogoVollVerrücktt

In dem Channel „Voll Verrückt!“ gibt es in regelmäßigen Abständen die witzigsten und viralsten Videos, die aktuell so durch das Netz schwirren. Wenn ihr etwas zum Lachen oder zur Unterhaltung braucht, seid ihr bei diesem Channel genau richtig. Von witzigen Tiervideos über breakdancende Fligen ist hier garantiert für jeden etwas dabei. So könnt ihr gute Laune oder zumindest ein kleines Lächeln quasi auf Knopfdruck abrufen!

 

 

Vielleicht seid ihr durch diese zwei schönen Channelideen ja selbst inspiriert und erstellt eigene themenbezogene Channel – der Fantasie und Möglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es beispielsweise mit einem Channel nur für Buchtrailer? Oder einen Channel, in dem ihr Tipps und Tricks zum Malen und Zeichnen gebt? Alles, was ihr mögt, ist erlaubt und möglich.

Gerne weisen wir euch zudem auch noch einmal auf unsere Zielgruppen-Umfrage hin, bei der ihr uns mitteilen könnt, welche Themen für euch interessant wären und was ihr an der Smyles App gut findet oder verändern würdet. Als kleines Dankeschön kann jeder Teilnehmer einen Amazongutschein im Wert von 25€ gewinnen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *