Exklusives VIP-Programm

Jetzt auch für alle: Werdet exklusive Mitglieder beim Smyles VIP-Programm!

Wir haben uns für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht, sodass ihr selbst auch ein Teil von Smyles werden könnt.

Da wir schon mehrfach festgestellt haben, dass es am wertvollsten ist, Smyles nach euren Wünschen anzupassen, haben wir uns überlegt, eine exklusive Community ins Leben zu rufen. Mit dem neuen und exklusiven VIP-Programm möchten wir noch näher mit euch kommunizieren und eure Wünsche und Verbesserungen gerne aufnehmen.

Gerade im letzten Update haben wir bereits die Wünsche von Nutzer/innen beherzigt. Das ist der Weg, den wir gerne gehen möchten, denn so können wir euch noch mehr Spaß beim Videoaufnehmen und -teilen garantieren.

Uns freut es vor allem, mit euren verschiedenen Hinweisen zur App zu arbeiten und so eine gewisse Nähe zu schaffen. Das liegt uns am Herzen.

Wir möchten euch natürlich auch eure einzigartigen Vorteile des VIP-Programms nicht vorenthalten. Genießt also als VIP-Mitglied folgendes:

  • ihr könnt die App als Beta-Tester immer kostenlos nutzen. Die App erhält zukünftig immer wieder neue Features, die zum Teil auch kostenpflichtig werden. Als VIP-Nutzer bleiben für euch auch alle zukünftigen Features immer kostenlos
  • teilt uns euer Feedback zur App mit und werdet Teil unserer geschlossenen Facebook-Gruppe „Smyles VIP“. Hier könnt ihr euch auf direktem Wege mit uns und den anderen Mitgliedern austauschen. So können wir Smyles nach euren Wünschen weiter optimieren
  • erfahrt immer hautnah, was es neues aus der Smyles-Welt zu berichten gibt
  • erhaltet schon vorab exklusive Informationen zu anstehenden Aktionen
  • werdet Teil einer großartigen VIP-Community, in der es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr möchtet auch gerne exklusiver Beta-Tester werden? Dann freuen wir uns auf eure Anmeldungen.

…Und schnell sein lohnt sich, denn das exklusive VIP-Programm ist auf 1.000 Plätze begrenzt!

Dir hat unser Beitrag gefallen? Dann like unsere Facebook-Fanseite!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *